Damen

Neue Mannschaftsformierung – Neues Glück?

Damen 1

Trotz der mittelmäßigen Leistung im letzten Jahr, bleibt die Damenmannschaft weiterhin ihrem Motto treu: Gespielt wird auf Sieg – Gefeiert auch bei Niederlage.

Nachdem letzte Runde auf Nicole Laye verzichtet werden musste, ist die Freude groß, unsere Nummer 1 diese Jahr wieder zurück zu haben. Fehlen wird uns jedoch unsere Leistungsträgerin Daniela Bister, da sie ein Jahr im Ausland verbringt. Ob wir auf die Unterstützung von Madlen Rebmann zählen können, hängt ganz von ihrem kleinen Töchterchen ab. Erfreulich ist jedoch der Zuwachs aus der Jugend, sodass wir Franziska Kieninger als Newcomerin für unsere Mannschaft gewinnen konnten.

Die Damen spielen in der Sommerrunde 2012 in folgender Aufstellung: Nicole Laye, Julia Vogt, Franziska Kieninger, Madlen Rebmann, Sofie Weiss, Janika Kieninger, Karin Lorenz, Bettina Mutschler.

Auch für Ersatz ist dieses Jahr gesorgt, können wir diese Runde doch auch die „Joker“ Gaby Joppich und Anja Kieninger zum Einsatz bringen.

Staffellliga

Mannschaftsführerin: Vogt Julia (01632811839)

Spieltermine