Grußwort des Vorsitzenden

Liebe Tennisfreunde,

Thomas Kieningerder Winter nähert sich dem Ende. In den letzten Tagen zeigte sich ja schon die zarte Frühlingssonne und hat uns einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende, hoffentlich von gutem Wetter geprägte, Freiluftsaison gegeben.

Wir haben ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr hinter uns.

Die Außenanlage des TCO erstrahlt in neuem Glanz. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, sowie an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, unsere schöne Anlage noch attraktiver zu gestalten.

Auch der Besuch der Tennisfreunde aus Frankreich gab Anlass zu einem gelungenen Schleifchenturnier bei strahlend blauem Himmel, mit anschließender Feier, die unser Günther Bahner bis in die späten Abendstunden mit mitreißender Tanzmusik zu einer richtig heißen „Party“ machte.

Vom 27.-29.4. werden wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder einige Plätze dem TC Bochingen für den Badenova Jugendcup zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, sodass sich zahlreiche Spieler und natürlich auch Zuschauer auf unserer schönen Anlage tummeln werden.

Wie allen bekannt ist, hat es sich lange Zeit sehr schwierig gestaltet, die freigewordenen Vorstandspositionen, neu zu besetzen.

Umso mehr können wir uns freuen, dass es schließlich doch gelungen ist, ein komplettes Vorstandsgremium zu bilden.

Mein Dank geht hier nochmals an alle ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder für ihre geleistete Arbeit, sowie an alle neuen Vorstände, die sich bereit erklärt haben, aktiv in der Vorstandschaft mitzuwirken.

Ohne diejenigen Mitglieder, die bereit sind etwas mehr als das normale Maß an Mitarbeit im Verein zu leisten, wäre ein geregelter Spielbetrieb nicht möglich.

Daher meine dringende Bitte an alle Mitglieder:  unterstützt die Arbeit der Vorstände, seid verantwortungsbewusst im Umgang mit der Clubanlage und dem Clubheim, denn nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, zusammenhalten und vor allem zusammenhelfen, werden wir auchin den kommenden Jahren ein funktionierendes Vereinsleben haben.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Clubmitgliedern, sowie Freunden und Gönnern unseres Tennisclubs, eine schöne und erfolgreiche Saison 2012.

Euer Präsident

Tomas Kieninger