LK Jahr 2013/2014

LKPünktlich am 01.10.2014 wurde von über 1 Million Spieler in ganz Deutschland die LK auf der Grundlage der erfassten Daten neu berechnet und in mybigpoint auf Deinem LK-Portrait abgebildet. Hast Du Dein LK-Portrait schon kontrolliert? Sind alle Ergebnisse korrekt und komplett erfasst? Im Rahmen der vierwöchigen Korrekturphase hast Du nur noch bis kommenden Freitag, den 31.10.2014, Zeit, gegen die Berechnung Deiner LK Einspruch einzulegen.

Wichtig: Bitte wende Dich direkt an Deinen Landesverband, falls noch Korrekturen oder Ergänzungen von Ergebnissen nötig sind – die Ansprechpartner der Landesverbände haben wir Dir >> HIER << aufgelistet. Ansprechpartner beim Württembergischer Tennisverband → Frau Elser

Nach Ablauf der Korrekturphase – also nach dem 31.10.2014 – können keine Korrekturen mehr vorgenommen werden, die LK-Portraits sind dann „eingefroren“.
Seit dem 01.10.2014 können für das neue LK-Jahr 2015 fleißig Punkte gesammelt werden. Bereits jetzt findest Du bundesweit über 1.000 Turniere über die Turniersuche in mybigpoint – Tendenz steigend! mybigpoint drückt Dir für die neue Saison auf jeden Fall die Daumen.
Mit dem baldigen Erscheinen der neuen DTB-Rangliste (Stichtag 30.09.2014) erhalten die dort gelisteten Spieler bei den Aktiven Damen und Herren die LK1 zugewiesen.