Aufnahmeantrag

Ich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  beantrage die Aufnahme in den Tennisclub Oberndorf e.V.

für mich/meine Tochter/meinen Sohn: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

geboren am: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

PLZ/Wohnort: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Straße: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

E-Mail: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Telefon: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  oder Handy: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

als aktives Mitglied / passives Mitglied / jugendliches Mitglied.

Es ist mir bekannt, dass nach Aufnahmebestätigung die nachstehenden Jahresbeiträge zu entrichten sind:
165,00 Euro Erwachsene
250,00 Euro Ehepaare
290,00 Euro Familien mit einem Kind oder mehr
40,00 Euro Jugendliche, Studenten, Auszubildende 1*
15,00 Euro Passive Mitglieder
Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene:
Erstes Jahr 40,–, zweites Jahr 60,– und drittes Jahr 80,– Euro.
Für das Corona-Jahr 2020 werden keine Beiträge eingezogen. 2*

Einzugsermächtigung (Voraussetzung für die Aufnahme in den TCO)
Hiermit ermächtige ich den Tennisclub Oberndorf e.V. widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge
und Gebühren, wie Gastspielgebühren etc., bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift
einzuziehen.

IBAN: …………………………………………………….                             BIC: ……………………………………

Kreditinstitut: ……………………………….                      Kontoinhaber: …………………………………..

………………………………………………………………………………………………………..
Datum, Unterschrift des Kontoinhabers

1* Nachweis beifügen
2* Wird das Schnupperjahr nicht ausdrücklich zum Jahresende gekündigt, geht es automatisch in eine reguläre Mitgliedschaft über

Datum, Unterschrift (bei Jugendlichen Unterschrift des Erziehungsberechtigten)

……………………………………………………………………………………………………………

Bankverbindung: Kreissparkasse Oberndorf a.N.